Sa, 04.11.2017 | 19:30

Verbrechen & Liebe

Sybille Baecker und Adriana Popescu im Gespräch mit Bärbel Schlegel (SWR)

Adriana Popescu © Notker Mahr

Zwei Frauen. Zwei Genres. Eine Liebe: Das Schreiben. Seien Sie dabei, wenn sich zwei bekannte Schriftstellerinnen in einen Dialog begeben und sich über ihre Schreibarbeit austauschen.

Samstag, 4. November, 19.30 Uhr

Die Wahl-Schwäbin Sybille Baecker und die Stuttgarterin Adriana Popescu schreiben in zwei verschiedenen Welten. Sybille Baecker ist weit über die Grenzen Baden-Württembergs hinaus bekannt für ihre Krimis. Adriana Popescu erfreut ein riesiges, vorwiegend weibliches Publikum aller Altersklassen mit unterhaltsamen Liebesromanen.

Eintritt: 5 Euro, Vorverkauf: Ticketshop Mercaden und Stern-Center / i-Punkt Sindelfingen Link zum Ticketshop

Veranstaltungsort: Stadtbibliothek Sindelfingen, Oberlichtsaal, Rathausplatz 4, 71063 Sindelfingen