Di, 10.10.2017 - So, 05.11.2017

Literarischer Spaziergang durch Sindelfingen mit der App "Actionbound"

Zu den Literaturtagen bietet die Stadtbibliothek einen Literarischen Spaziergang durch Sindelfingen an. Hierfür lädt man die App »Actionbound« auf sein Smartphone und scannt den untenstehenden QR-Code. Dann beginnt der maximal 1-stündige Spaziergang durch die Innenstadt. Es gibt Informationen, Romanausschnitte, Fotos und Audiomitschnitte zu Autoren, die in Sindelfingen leben, geboren sind oder eine andere Verbindung zur Stadt haben. Verpackt wird der Spaziergang in eine unterhaltsame Geschichte. Start- und Endpunkt ist jeweils vor der Stadtbibliothek Sindelfingen. Der Spaziergang kann jederzeit gestartet werden und ist nicht an die Öffnungszeiten der Bibliothek gebunden.

So startet man den Literarischen Spaziergang:

1. kostenlose Actionbound-App im Appstore oder bei Google Play herunterladen.

2. GPS-System des Smartphones aktivieren.

3. Actionbound-App aufrufen und auf »Code scannen« drücken.

4. QR-Code zum Literarischen Spaziergang einscannen.