Stadtbibliothek

Sa, 11.05.2024 | 10:00-14:00

Gratis Kids Comic Tag

Beschreibung

Am 11. Mai 2024 findet der Gratis Kids Comic Tag statt – dieses Jahr beteiligt sich die Stadtbibliothek Sindelfingen erstmals an der Aktion! Die beteiligten Comic-Verlage produzieren eigens für diesen Tag Comic-Hefte, die in den teilnehmenden Läden und Bibliotheken gratis erhältlich sind. Eine kunterbunte Auswahl von 21 Comics – von Superhelden, franko-belgische Abenteuern, über bekannte Figuren aus dem Disney-Universum bis hin zu ganz neuen Independent Comic-Figuren – erwartet euch. Und auch wenn im Mittelpunkt dieses Mal Kinder-Comics stehen, so dürfen natürlich auch junge und junggebliebene Leserinnen und Leser die Gratis-Comics abstauben – pro Person dürfen in der Stadtbibliothek Sindelfingen bis zu drei Comics ausgesucht werden.

Informationen zu den beteiligten Comic-Verlagen und auf welche Comics Ihr euch freuen dürft, findet ihr auf www.gratiscomictag.de

Wir freuen uns auf viele junge, alte, kleine und große Comic-Fans!

Stadtbibliothek Sindelfingen

Rathausplatz 4